Aktuelles


Februar 2018:


"Glenroses Air Rebell" im Schnee (Danke für das schöne Bild, Anja ;-)



--------


November 2017:

Vom 9.-12.November war die Worlddogshow 2017 in Leipzig. Mit über 30.000 Hunden eine der größten bisher.
Da mußten wir natürlich dabei sein und haben "Glenroses Ice Cold Ice T" (Theo) mit im Gepäck gehabt.
Es waren knapp 100 Airedales am Start. Sie kamen aus der ganzen Welt angereist: Finnland, Italien, Japan,
Niederlande, Spanien, Russland, Schweden, Tschechien, Ukraine, Weissrussland ...

Theo startete in der Championklasse die mit 15 Rüden besetzt war und erhielt ein vorzüglich.
Das war unser gestecktes Ziel und wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es war sehr schön so viele Bekannte Gesichter aus dem In- und Ausland zu sehen und diese vielen schönen Hunde!
Leider war nicht mehr genügend Zeit vernünftige Fotos von Theo auf der Ausstellung zu machen
... das haben wir aber zu Hause nachgeholt :-)





... und vielen Dank für die lobenden Worte. Wir haben beim Trimming alles gegeben ;-)))


--------


Oktober 2017:

"Glenroses Donnatella" und "Glenroses Don Desperado" sind mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke
gegangen. Ihr habt euren Besitzern viel Freude bereitet ... schön das es Euch gab.
Donnatella bleibt uns in Ihren Nachkommen erhalten - wir danken dir für so schöne Zuchterfolge.

September 2017:


"Glenroses Ice Cold Ice T" war am 09./10. September in San Marino.
Er gewann an beiden Tagen und hat somit sein 3.tes CACIB.



"Glenroses Aramis" ein Rüde aus unserem ersten Airedalewurf
ist mit über 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.



--------


10. Juni 2017:


"Glenroses Ice Cold Ice T" hat den Titel
"Sieger Hannover 2017", und sein 2.tes CACIB errungen




--------


Mai 2017:


"Glenroses Ice Cold Ice T" vor der Ausstellung in Dortmund,
wo er den Titel VDH-Europasieger errang!



--------


April 2017:

Wir gratulieren "Glenroses Valdez" zu seiner bestandenen IPO 1 Prüfung!!!



Glenroses Night Shot und Glenroses Nigth of Magic auf ihren neuen Kissen
(made-by-CO-Kinderkram, Duderstadt)


--------


August 2016: ... Es kommt immer anders als man denkt. Mit einem gebrochenen Bein hatten wir nicht gerechnet :-(
Somit konnten wir unsere geplanten Ausstellungen streichen. Was soll`s, die Hunde hat es nicht weiter gestört ;-)
Mittlerweile läuft das Frauchen auch wieder ganz gut.
Weitere Neuigkeit: Wir erwarten unseren ersten und auch einzigen Wurf für dieses Jahr.
Wenn alles nach Plan verläuft gibt es mitte Oktober Welpen von "Glenroses Ice Cold Ice T" x "Glenroses Peppermint".


"Glenroses Peppermint"


--------


März 2016: Nachdem wir im letzten Jahr keine Ausstellung besucht haben, wollen wir dieses Jahr fleißiger sein ;-)))
Also sind wir am Wochenende 12./13. März nach Braunschweig-Lehre gefahren.
Mit Schrecken mußten wir feststellen, dass wir nicht mal mehr einen Startnummernclip finden konnten. Das ging ja schon gut los!
Zum Glück war ein Teil der Familie auch vor Ort und konnte schnell Abhilfe schaffen.
Unser Theo "Glenroses Ice Cold Ice T" wurde in der Zwischenklasse mit V1 (Frau S. Dollmann/Österreich) und mit
V2 (Frau K. Radvansky/Ungarn) bewertet.


Theo - Bild im Anschluss an die Ausstellung

Unsere Pepper "Glenroses Peppermint" wurde in der Zwischenklasse mit V2 (Frau S. Dollmann/Österreich) und mit
V1 Res.CAC (Frau K. Radvansky/Ungarn) bewertet. Ihr Fell war noch nicht ganz in Ausstellungsqualität - umso mehr
freuen wir uns über diese Bewertungen der kleinen Zuckerschnute.


Pepper auf der Ausstellung


und noch mal Pepper



--------


Januar 2016: Unser Rooney "Glenroses The Spitfire" ist zu sehr netten Leuten nach Bielefeld umgezogen und darf nun
die Vorzüge eines Einzelhundes genießen. Er steht aber weiterhin zum Decken zur Verfügung.



--------


September 2015: Hip Hip Hurra - unser Theo "Glenroses Ice Cold Ice T" ist HD-A1 / ED-0 geröngt!!!
In den letzten Monaten wurde aber auch noch andere Hunde aus unserer Zucht geröngt:
"Glenroses Air Rebell" und "Glenroses Valdez" wurden mit HD-A2 / ED-0 bewertet
und in Frankreich wurde "Glenroses Etienetes Fireblade" mit HD-A / ED-0 bewertet.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen und vielen Dank an die Besitzer!


--------


Oktober 2014: Wir gratulieren "Glenroses Must be B.O.Busy" mit Ihrer Hundeführerin zur bestandenen IPO II Prüfung.

Urlaubsgrüße aus Norwegen von "Glenroses Air Rebell".



--------


5.+6. Juli 2014: Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem den Weg auf den Possen nicht gescheut.
In diesem Jahr wurde wieder das Airedale Terrier Treffen veranstaltet.
Aussteller und Besucher konnten sich auf fast 40 gemeldete Airedale´s auf der Ausstellung
und 16 gemeldete Rüden auf der Deckrüdenparade freuen.


"Glenroses Vincenza" hat alles im Griff


Abschlussbild der Rüdenparade


--------


Juni 2014: Endlich mal wieder Zeit für Trimmen und Foto´s. Hier kommt das Resultat:




--------


Mai 2014: Der Sommer kommt... hier ein paar Schnappschüsse von Rooney










und auch Flavia hat sich prima von Ihrem Wurf "erholt":



Glückwunsch an Familie Fennel und Gismo - die Bedingungen zum KfT-Jugend-Champion sind erfüllt!!!


--------


März 2014: Herzlichen Glückwunsch auch in die Slowakei. "Glenroses Last Edt.f. Sengetov" startet auf Ihrer ersten Ausstellung
und wird Beste Hündin und Donausiegerin.


--------


Februar 2014: Herzlichen Glückwunsch an Familie Fennel und Ihren Cairn Terrier "Glenroses Last Edt.Gismo"
zum erfolgreichen Ausstellungsstart 2014 ;-)))


--------


Oktober 2013: "Glenroses Air Rebell" Rufname Aron...

...erfreut sich an der warmen Oktobersonne.



--------


10./11. August 2013: Ein schönes aber anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Tanja war mit Sack und Pack
in Ahlen auf der Ausstellung. "Glenroses The Spitfire" hat die Bedingungen für den KfT-Ausstellungschampion erfüllt!
Tanja hat außerdem die Haushundeklasse der Cairn Terrier auf dem Cairn Special gerichtet.


"Glenroses The Spitfire"


"Glenroses The Spitfire"


Schon die Kleinsten zeigen sich ehrgeizig


Haushundeklasse

Cord war (als Zuschauer) auf der VDH DM IPO in Riesenbeck.
Ca. 60 Hunde verschiedener Rassen kämpften dort um den Titel Deutscher Meister.
Es waren 5 Airedale Terrier am Start die beachtliche Leistungen gezeigt haben.






--------


21. Juli 2013: Endlich Sommer...und hier ein paar Bilder bei 32 Grad ;-)


Unerschütterlich - egal wie warm...


...aber auch Rooney bewegt sich noch












Danke für den Einsatz ihr Zwei


--------


Juli 2013: Nach langer Zeit haben auch wir mal wieder Ausstellungen besucht.
"Glenroses The Spitfire" (Rooney) hat weitere CAC-Anwartschaften gewinnen können.
Unsere "Est Etiam Mania Grandiosa" (Nadja) hat, obwohl noch nicht ganz in Ausstellungskondition,
Ihre ersten V-Bewertungen bekommen und die Zuchtzulassungsprüfung bestanden.
Anbei ein paar Bilder vom Possen.


"Glenroses The Spitfire"


"Glenroses The Spitfire"


"Est Etiam Mania Grandiosa"


"Est Etiam Mania Grandiosa"


--------


Mai 2013: Herzlichen Glückwunsch an "Glenroses Must be B.O.Busy" zur bestandenen IPO I
und einen weiteren Glückwunsch an "Glenroses One Wish One Dream" zur bestandenen Begleithundeprüfung.


"Glenroses Must be B.O.Busy"


--------


März 2013: Nach langer Winterpause melden wir uns wieder hier zurück.
Wir waren mit Belle zum decken und hoffen nun auf einen schönen Sommerwurf.
Nach über einem Jahr ohne Airedalewelpen haben wir auch langsam Entzugserscheinungen bekommen ;-)))

Der letzte Cairn Terrier Welpe aus unserer "Last Edition" wird in ein paar Tagen ausziehen.
Ein wenig Herzschmerz lag dann doch in der Luft, gerade da der letze Wurf doch sehr gelungen ist.
(Hat der Cord es doch geschafft einen Cairn Terrier freien Haushalt zu bekommen).
Die kleine "Glenroses Last Edt.f.Sengetov" wird in Zukunft slowakische Luft schnuppern und
wir wünschen Ihr und Ihren neuen Besitzern alles Gute.



"Glenroses Last Edt.f.Sengetov"


--------


September 2012:

Nur mal so...

...der Rest von Molly ;-))))


--------


20. Juni 2012: "Glenroses the Spitfire" (Rooney) hatte heute ebenfalls Trimm- und Fototermin.
Es war zwar schlechtes Fotowetter aber wir finden es sind doch ganz schöne Bilder geworden.
Weitere Bilder unter Rooney.




--------


18. Juni 2012: "Glenroses Fantastic Flavia" hat uns heute zu einem Trimm- und Fototermin besucht.
Das Ergebnis kommt hier:




--------


15. Juni 2012: Glückwunsch an Familie Dalbeck und den Vater "Glenroses The Spitfire" (Rooney).
11 Welpen haben im Zwinger "vom Michelbach" das Licht der Welt erblickt.


--------


Juni 2012: Hier gibt es mal zwei Bilder von Rooney´s Nachzucht aus dem Hause Black&Tan.


Black&Tan Angel Face WT: 09.03.2012

Eltern der kleinen Angel sind "Glenroses Leah" und "Glenroses The Spitfire" (Rooney).


Black&Tan Angel Face WT: 09.03.2012


--------


28. Februar 2012: Heute erreichte uns eine Mail aus Mexico.
"Glenroses Gaucho" ist in Amerika sehr erfolgreich ;-)
Er hat die Titel "Campeon Panamericano" und "Campeon Mexicano" erreicht.
Unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesen Erfolgen!




--------


14. Oktober 2011: Auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund hat Rooney die Jugendklasse gewonnen und darf sich künftig
"Bundesjugendsieger 2011" nennen ;-))) Mit diesem Sieg ist er jetzt auch Deutscher Jugendchampion VDH.




--------


10. September 2011: Rooney hat seine Zuchtzulassungsprüfung bestanden ;-)


--------


28. August 2011: Auf der Klubsiegerausstellung in Bensheim hat "Glenroses The Spitfire"
ein V2 Res.Jgd.CAC erhalten. Es war ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten und schönen Hunden.




--------


13./14. August 2011: Ausstellungswochenende in Ahlen und Detmold.
"Glenroses The Spitfire" hat weitere Anwartschaften zum Jugendchampion erhalten.
Somit sind die Voraussetzungen zum KfT-Jugendchampion erfüllt :-)))


"Glenroses The Spitfire"


Und was uns noch mehr freut...er ist, wie seine Schwester auch, HD-frei A1 und ED-0 geröntgt.
Leider war es in Detmold eine große "Wasserschlacht" die aufhörte als wir nach Hause fuhren :-(
Sturzbäche liefen durch unser Zelt, in das ungeahnte Massen an Hunden und Menschen passten...



"Glenroses The Spitfire" und "Glenroses The Belle" in der Paarklasse


--------


02. August 2011: Wieder gibt es Ausstellungserfolge zu berichten.
Am letzten Wochenende (30./31.07.) haben wir mit unseren Junghunden in Bremen ganz schöne Erfolge erziehlt.
"Glenroses The Spitfire" (Rooney) hat wieder eine Anwartschaft zum KfT/VDH Jugendchampion errungen.
Am Sonntag wurde er sogar vor dem Weltjugendsieger 2011 platziert :-))).
Anfang Juli haben wir Rooney schon auf dem Possen gezeigt. Auch dort hat er eine Anwartschaft gewonnen.
Gratulation auch an Bianca und Silvia. Die beiden haben in Düren mit "Riley Cooper von der Neidenburg"
aus der Jugendklasse heraus den Rassebesten gemacht.
Die Eltern von Cooper sind Hunde aus dem Hause "Glenroses".



Glenroses The Spitfire (Rooney)


--------


Ende Mai 2011: Nach der Schweiz und England stand nun die 3. und weiteste Reise in diesem Jahr an:
MOSKAU !!! und der Besuch des Cairn-Derby mit über 60 gemeldeten Cairn Terriern!!!
Vielen Dank Elena für Deine Einladung und die tollen Tage die Du uns beschert hast!!!
Die Stadt wurde per Auto, Metro und Schiff erkundet, auf einer weiteren Show sahen wir uns auch die Airedales an ;-)))











--------


22. Mai 2011: "Glenroses Naughty Ben" hat seine Zuchtzulassungsprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an seine stolzen Besitzer.


--------


16. April 2011: Auf der Ausstellung in Obernkirchen hat "Glenroses Must be an Angel" Ihr nächstes Jugend CAC erhalten.






--------


09. April 2011: Sauberer Start in die Ausstellungskarriere ;-))) ..."Glenroses Must be an Angel"
hat in Oldenburg auf Ihrer ersten Ausstellung gleich mal das Jugend CAC geholt.






--------


Februar 2011: Jippie - müde aber glücklich sind wir von unserem Ausstellungsbesuch
aus Fribourg (Schweiz) wieder zu Hause angekommen. "Glenroses You`re Capt.Future" hat am 19.+20. Februar
jeweils das CACIB gewonnen und ist am 20.02. sogar Rassebester geworden. Silvia, die mit von der Partie war,
hat an beiden Tagen Annette`s Nino ausgestellt und toppte sogar noch unser Ergebnis mit 2x CACIB und 2x BOB.
Die 1700km Fahrt haben sich also gelohnt. Alle die es interssiert in welchem Hotel ich genächtigt habe
können sich hier das Haus der Engel anschauen.
www.haus-des-engel.ch




Die nächsten Tage werden nun wieder ruhiger und wir werden hoffentlich noch ein paar schöne Spaziergänge bei
Sonnenschein machen können. Außerdem werden wir die letzten Vorbereitungen für unseren schon sehnsüchtig erwarteten
Airedale Terrier Wurf machen. Weitere Info´s unter der Rubrik "Wurfplanung".


--------


Januar 2010: Wir haben Familienzuwachs in Form eines Hundes bekommen.
Der kleine Kerl könnte glatt als Cairn-Airedale-Mischling durchgehen und dient zur Belustigung
unserer Kinder .... dachten wir zumindest bis wir die Reaktionen der Generation 18+ sahen. Einfach schön!






--------


Dezember 2010: Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten.
Zum Jahresende hat Lucky die letzte Anwartschaft zum Deutschen Champion KfT und VDH bekommen.



--------


Oktober 2010: Ja, es ist viel passiert in letzter Zeit...
Nachdem nun wieder etwas mehr Ruhe einkehrt bei Glenroses wollen wir auch ein paar Kleinigkeiten berichten.
Im Oktober waren wir auf 3 Ausstellungen. Rostock, Dortmund und Hannover standen auf dem Plan.
Bei allen Ausstellungen haben wir unseren "Glenroses You´re Capt.Future" gezeigt und das erfolgreich.
Wir haben die letzten Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH zusammen!

Wieder ist eine Tochter von Felix in Dortmund erfolgreich und wird Bundesjugendsiegerin
Herzlichen Glückwunsch Uta & Bernd.


"Glenroses Naughty Ben"

Glückwunsch auch an Familie Heyer mit "Glenroses Naughty Ben".
Benno hat auf seiner ersten Ausstellung (OG Burgdorfer Land) gleich mal das CAC gewonnen.


--------


14.+15.August 2010: Auf der Terrierausstellung auf dem Possen konnten wir Punkte sammeln :-)
An beiden Tagen haben wir mit "Leavenworth Lucky Seven" und "Glenroses You´re Capt.Future" das CAC gewonnen.
Future hat somit die Bedingungen für den KfT-Ausstellungschampion erfüllt.


Warten auf die "Wasserschlacht" am Sonntag


--------


07.August 2010: Das Glenroses Zwingertreffen 2010. Viele nette Leute haben sich zu einer Wanderung
und anschließendem Kaffeeklatsch getroffen.



Weitere Bilder gibt es unter der Rubrik Zwingertreffen.


--------


27.07.2010: Heute erreichte uns folgende Mail:.

Hallo,
haben alles gegeben um den Zwinger Glenroses bei der DVG BSP im Turnierhundsport
in Ostbevern am 24.- 25. 07.2010 zu vertreten!



Das kam dabei heraus:
Marc und Aramis 2. Platz im Vierkampf 2 mit 277 Punkten und einem 59 Gehorsam ( von maximal 60!)
Bianca und Perdy 3. Platz im Vierkampf 2 mit 268 Punkten und einem 56 Gehorsam
Beide auf dem Treppchen wie Geil ist das!



Im CSC erreichten wir den 4.Platz für Niedersachsen mit einem reinen Airedale CSC (fanden die Zuschauer Klasse!)
Hier starteten:
Bianca und Perdy Sektion 1
Marc und Aramis Sektion 2
Daniel mit Gonzo Sektion 3



War total Geil, das Wochenende!
Hoffe Catharina hat den CSC auf Video, dann gibt es noch Nachschlag!
LG Bianca


--------


Juni 2010: "Glenroses Nasko" wird erster offizieller Glenroses Therapiehund in Berlin ;-).



--------


24.Mai 2010: Auf der Terrierausstellung der OG Celle gewinnt "Leavenworth Lucky Seven" ein weiteres CAC.



--------


09.Mai 2010: Auf der VDH-Europasiegerschau gewinnt "Leavenworth Lucky Seven"
die stark besetzte Offene Klasse und erhält das Reserve-CACIB.
"Rottriver`s Mc Feast" erhält ein V3 in der Championklasse... erfolgreicher sind an diesem Tage seine beiden Töchter:
Herzlichen Glückwunsch zur Europajugendsiegerin und Vize-Europasiegerin!!!


--------


21.März 2010: Heute waren wir zu Besuch im Zwinger "vom Immegarten" in Vesbeck.
Dort haben wir uns den ersten Nachwuchs von "Glenroses You´re Capt.Future" angeschaut.
Es sind 8 sehr schöne, ausgeglichene Welpen. Glückwunsch an die Eltern ;-)


"Angel vom Immegarten"


--------


25. Dezember 2009: Vielen lieben Dank für all die schönen Weihnachtswünsche per Post, Mail oder Telefon.
Da der Countdown zu unserem 2-beinigen Nachwuchs in die Endphase gekommen ist, waren wir dieses Jahr etwas schreibfaul.
Wir haben uns aber sehr darüber gefreut und wünschen allen einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2010.

Zum Jahresabschluss möchten wir noch den Hundeführern und natürlich "Glenroses Leynes" und "Glenroses Don Dawn Patrol"
zur bestandenen VPG 1 Prüfung herzlichen Glückwunsch sagen. Auf der diesjährigen VDH Deutsche Meisterschaft THS hat "Glenroses Perdy"
mit Bianca einen tollen 13. Platz erreicht. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch und weiter so Ihr Sportskanonen ;-)))


--------


01.November/31.Oktober 2009: Ein toller Jahresabschluss unserer diesjährigen Ausstellungssaison.
Am Samstag hat "Leavenworth Lucky Seven", auf der Ausstellung der OG Burgdorfer Land,
aus der Zwischenklasse heraus das CAC bekommen und wurde Bester der Rasse.
Im Ehrenring wurde Lucky dann Bester Niederläufer und "Best in Show".


Links BIS "Leavenworth Lucky Seven"

Am Sonntag ging es dann zur Internationalen Zuchtschau, wieder in den Messehallen Hannover.
Unsere Airedales hatten viel Erfolg. "Glenroses You`re Capt.Future" und "Glenroses Ginger"
erhielten beide das CACIB. Ginger hat somit die Bedingungen zum Deutschen Champion VDH erfüllt.
"Leavenworth Lucky Seven" erhielt auch das CACIB und wurde wieder Bester der Rasse!
"Glenmore`s Orlando Magic" wurde an beiden Tagen in der Veteranen Klasse gezeigt und erhielt jeweils den 1. Platz.
Mit seinen fast 11 Jahren hat er seine Sache wirklich prima gemacht und gezeigt wie agil noch ein älterer Cairn sein kann.


"Glenroses You´re Capt.Future"


nochmal "Glenroses You´re Capt.Future"


"Glenroses Ginger" (in der Mitte ;-)


nochmal "Glenroses Ginger"


Entscheidung um den Besten der Rasse


--------


17.Oktober 2009: Es ging zur Bundessiegerschau nach Dortmund.
Richter für die Cairn Terrier war Herr Robert Kanas (SK), es waren 45 Cairns gemeldet.
"Leavenworth Lucky Seven" startete in der Jugendklasse und wurde Bundesjugendsieger!



Da Christiane Wentzel noch auf der Rückreise von Ihrem Kurzurlaub war, haben wir auch Ihre beiden "Glenmore`s" ausgestellt.
"Glenmore`s Emotion Pur" wird auf dem 1. Platz in der Offenen Klasse der Rüden platziert und erhält das CACIB und den Titel
Bundessieger!!! ... aber es geht noch weiter: "Glenmore´s Halloween Queen" startet in der Jugendklasse der Hündinnen und ...
kommt auch auf den 1. Platz und ist somit Bundesjugendsiegerin. Wir haben uns riesig über die 3 Titel gefreut.
Zum Abschluß startet "Glenroses Wind of Change" in der Championklasse und wird mit einem tollen 3. Platz bewertet.
Bei der Auswahl um den Rassebesten entscheidet sich der Richter für unseren Lucky mit seinem knapp 18 Monaten.
Ein toller Erfolg für einen noch so jungen Hund und ein schöner Tag mit vielen schönen Eindrücken.
Vielen Dank für die Unterstützung beim Transport, Kämmen, Handling etc. der 4 Hunde an Iris und Britta.





--------


8./9.Oktober 2009: Die große Reise ging an diesen Tagen nach Bratislava in die Slowakei.
Am 8.Oktober war die Interrashow mit über 50 Meldungen bei den Cairn Terriern. Da die Cairns und die Airedales mal wieder
zeitgleich gerichtet wurden :-( mußte Christiane Wentzel mal wieder beim vorführen einspringen.
Ich machte mich also mit "Glenroses You`re Capt. Future" auf dem Weg zum Airedalering. Future wurde mit Vorzüglich 3 bewertet.
Auf dem Rückweg zum Cairnring konnte ich gerade noch sehen wie unser "Leavenworth Lucky Seven"
auf den begehrten 1.Platz kam. Vielen Dank für das Handling und Luckys Titel Interra-Juniorwinner 2009!!!



In der Championklasse der Hündinnen startet "Glenroses Wind of Change" und wird mit einem tollen Vorzüglich 2 belohnt.
Es war ein toller Tag mit vielen schönen Hunden und tollen Erfolgen auch für meine Mutter und Sigrun & Bernd Keilau.
(... um hier nicht noch längere Romane zu schreiben einfach mal auf deren HP`s schauen)



Am 09. Oktober war dann der Terriertag der Worlddogshow 2009. Ein Mega-Event mit 21111 gemeldeten Hunden - der größten
Welthundeausstellung in der Geschichte der FCI. Dieses mal waren 98 Cairns aus vielen verschiedenen Ländern am Start,
die zügig und souverän von Dr.Pavol Seman (SK), selbst Cairn Terrier Züchter, gerichtet wurden.
"Leavenworth Lucky Seven" wird unter harter Konkurrenz mit einem Vorzüglich 2 bewertet und ist somit "Vize-Weltjugendsieger".
Unsere "Glenroses Wind of Change" gewinnt die stark besetzte Championklasse mit Vorzüglich 1.
Sie erhält dann das Reserve-CACIB und ist somit "Vize-Weltsiegerin".

Bei den über 100 gemeldeten Airedale Terriern wird "Glenroses You`re Capt.Future" vorzüglich bewertet.
Er erhält eine super Beurteilung und hat sich prima gezeigt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, besonders an Christiane Wentzel, die es mit Ihrer Lola tatsächlich zur
"Weltjugendsiegerin" schaffte - und wie heißt es doch so schön "Jeder hat den schönsten Hund".
Es waren tolle Tage, mit tollen Hunden und netten Gesprächen mit Züchtern und Hundeverrückten.

--------


September 2009: Am Sonntag, den 20.09.2009, starteten wir zu unserer Wanderung.
Aktuelle Bilder gibt es unter der Rubrik "Wandern 2009" zu sehen. "Glenroses Napoleon" konnte leider nicht mit
an der Wanderung teilnehmen ... uns erreichte eine e-mail, dass der Friseur die Farbe versaut hat ;-)))



"Glenroses Napoleon"

Herzlichen Glückwunsch noch an Sigrun & Bernd Keilau mit "Finnegans All my Loving" zur Klubjugendsiegerin 2009
und Annette Eilert mit "Camster Cairn`s Ovations for Ella" zum Best Puppy in Show auf dem Possen.
Wir drücken Euch die Daumen das die beiden Felix-Kinder weiterhin so erfolgreich sind.


--------


22./23.August 2009: An diesem Wochenende waren wir in Ahlen und Lippe/Detmold zur Ausstellung.
Wir haben viel Besuch von unseren Hundefreunden bekommen und waren zudem auch noch erfolgreich.
"Glenroses Ginger" holte unter anderem ein Best of Breed und wurde sogar zweitbester Hund der Show in Lippe/Detmold.


"Glenroses Ginger"

--------


02.August 2009: Auf der Nationalen Ausstellung in Bremen
gewinnt "Leavenworth Lucky Seven" die Jugendklasse und hat somit alle Bedingungen
für den Deutschen Jugendchampion VDH erfüllt. Sigrun & Bernd vielen Dank für den Transfer und das Handling.


--------


25./26.Juli 2009: Ein erfolgreiches Wochenende für Glenroses Hunde.
Für uns ging die Reise nach Berlin Mittenwalde. Dort hat "Glenroses You´re Capt.Future"
an beiden Tagen das CAC bekommen und wurde auch zwei mal Bester der Rasse.

Für unsere "Sportfraktion" ging die Reise nach Weeze. Hier fand die Bundessiegerprüfung im Turnierhundesport statt.
In der Klasse "männlich ab 30 Vierkampf 2" ist Marc mit "Glenroses Aramis" auf dem Treppchen gelandet.
Glückwunsch!!!




--------


27./28.Juni 2009: Ausstellung auf dem Possen.
Am 27.06. ist "Glenroses You´re Capt.Future" Rassebester von über 20 Airedale Terriern geworden.
Er wurde sogar noch Bester Hochläufer der Show.
Unsere Cairn Dame "Glenroses Wind of Change" gewinnt das CAC und hat somit
die Bedingungen für den Deutschen Champion (VDH und KfT) erfüllt.


Impressionen aus dem Auslauf

Am nächsten Tag gewinnt "Glenroses You´re Capt.Future" erneut das CAC.
Unser Cairn Rüde "Rottriver´s Mc Feast" gewinnt nun das CAC und hat somit auch
die Bedingungen für den Deutschen Champion (VDH und KfT) erfüllt.
Glückwunsch auch an seine Tochter "Finnegans All my Loving" zum Jugend-CAC.




--------


20./21.Juni 2009: Landesverbandssiegerprüfung im Turnierhundsport in Bockenem.
"Glenroses Perdy" und "Glenroses Aramis" starten wieder voll durch...
Bianca gewinnt mit Perdy den VK2 und qualifiziert sich somit für die Bundessiegerprüfung.
Glückwunsch Ihr Zwei!!!


Weitere Bilder gibt es hier zu sehen.



--------


22.Mai 2009: "Glenroses You´re Capt. Future" ist auf der Nationalen Ausstellung in Oldenburg Bester der Rasse geworden.
"Leavenworth Lucky Seven" gewinnt das CAC in der Jugendklasse
und erfüllt somit die Bedingungen für den KfT-Jugendchampion.
Von uns aus kann es so weiter gehen ;-)


--------


16.Mai 2009: Weitere Bilder von der "Europasieger" gibt es auf der Seite von Lotte (Linkliste)
unter Aktuelles zu sehen. Eine besonders schöne Neuigkeit ist Futures HDF A1 Hüfte ;-)

"Leavenworth Lucky Seven" gewinnt in Drage/Stove ein weiteres
Jugend-CAC und wird noch "Best of Breed".


--------


1.Mai 2009: Europasiegerschau in Dortmund. "Glenroses You´re Capt. Future"
hat den Titel VDH-Europajugendsieger errungen.
Mit diesem Sieg hat er auch die Bedingungen zum VDH-Jugendchampion erreicht.
Dafür hat Future sich auch ein "Extrawürstchen" verdient ;-)





--------


11.April 2009: "Glenroses You´re Capt. Future" hat in Obernkirchen seine vierte
und letzte Anwartschaft zum KfT-Jugendchampion erhalten.)




--------


28./29. März 2009: Wir waren in Berlin. "Glenroses You´re Capt. Future" hat ordentlich abgeräumt ;-)
Er wurde an beiden Tagen mit V1 bewertet und hat das Jugend-CAC gewonnen. Somit ist er auch Jugendsieger Berlin 2009.
Seine Schwester "Glenroses You´re a Flintstone" hat parallel in Schwerte das Jugend-CAC gewonnen.
Auch das hat uns mächtig gefreut! Glückwunsch Annette.


"Glenroses You´re Capt. Future"